30 Jahre Erfahrung

TCI new

The Cambridge Institute Wien

30 Jahre Erfahrung, 900 aktive Studentinnen und Studenten, über 500 m² Schulungsräume, zahlreiche qualifizierte Pädagogen mit Muttersprache Englisch und ein motiviertes Team in der Administration.

Seit Anfang 2015 ist das Cambridge Institute Wien ebenso offizielles Cambridge Exam Centre. Wir sind also vom Erstgespräch bis hin zum Diplom ein One-Stop-Shop für alle, die ihr Englisch verbessern oder zertifizeren wollen!

Unsere Leidenschaft

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Als Sprachschule - spezialisiert auf Englisch - bieten wir Kurse auf jedem Sprachniveau und für jeden Bedarf.

Viele Gründe sprechen für Englisch als Fremdsprache: Karriere, Studium, Beruf, Reisen,… vor allem aber der Ausbau der eigenen Fähigkeiten, die persönliche Weiterentwicklung, und die Freude am Erlebnis einer neuen Sprache und Kultur.

Bauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und starten Sie jetzt!

Unsere Mission

Mit unserer Dienstleistung, der Vermittlung von Englisch-Sprachkenntnissen und Durchführung von Sprachprüfungen, schaffen wir unseren Kundinnen und Kunden Mehrwert.

Durch verbesserte Englisch-Sprachbeherrschung finden sie sich beruflich und privat in unserer vernetzten, globalisierten Welt und den damit verbundenen komplexen Kommunikationsanforderungen besser zurecht. Weltweit anerkannte Zertifizierungen für Englisch unterstützen unsere Kundinnen und Kunden dabei, ihre Karriereziele zu erreichen.

Die Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft unseres Teams ist dabei, neben den technologisch- methodologischen Faktoren, die Voraussetzung für den Lernerfolg unserer Kundinnen und Kunden. Wir sind uns bewusst, dass ein hohes Maß an Eigenmotivation gepaart mit guten Arbeitsbedingungen und gegenseitiger Wertschätzung den Nährboden für fruchtbaren Dienst am Kunden bildet.

Permanentes selbstkritisches Reflektieren unseres Handelns und die Annahme neuer Herausforderungen spiegeln unsere Grundhaltung wider.

Dabei stehen neben ökonomischen Unternehmenszielen immer das Schaffen von professionellen, den Anforderungen der Erwachsenenbildung gerechten, Lehr-Lernsettings sowie die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt.

Wir präsentieren stolz unser Team

Unser Team ist unser Schlüssel zum Erfolg. Lernen Sie unser Teacher-Team, ausnahmslos English Native Speaker, sowie unser Admin-Team kennen.
John Scott Hess
Anna Gersh
Klaus 2
Portrait FK 2024

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Hier geht es zu unseren offenen Stellen: